Fahrschule Kühne in Bad Düben – Herzlich willkommen

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler,

ich begrüße Dich sehr herzlich in der Fahrschule Kühne in der schönen Kurstadt Bad Düben. Ich freue mich, dass Du den Weg – online – zu uns gefunden hast. Bist Du aktuell auf der Suche nach einer Fahrschule zum Erwerb Deines Führerscheins? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser freundliches und engagiertes Fahrschulteam begleitet Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zum Führerschein – von der Anmeldung bis hin zum erfolgreichen Erwerb der Fahrerlaubnis. Auf den folgenden Seiten findest du einige, wichtige Informationen was den Führerschein und dessen Erwerb betrifft. Solltest Du dennoch weitere Fragen haben, kannst Du dich jeder Zeit vertrauensvoll an uns wenden. Wir beantworten Dir gerne jede Deiner Fragen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Deine
Alexandra Richter